#Beauty: Müller Haul

Heute war ich beim Müller um Kontaktlinsenflüssigkeit und Makeuptücher zu besorgen.

Dabei haben mich auch wenn paar andere Dinge angelacht.

image

Die Tücher von CV waren gerade in Aktion um 1,25 und riechen wunderbar nach Honigmelone 🍈

Ich wollte auch noch unbedingt einen hellrosa Nagellack, habe lange zwischen Muchi Muchi und Romper Room hin und her überlegt und dann schließlich ‚Romper Room‘ von essie gewählt.

Die Nagellacke von Catrice waren in Aktion (-50%), da müsste ich zuschlagen.
71 CadiLILAC
03 have an ice day
05 to the nude mood

image

der Gel-like Base Coat von essence war ein Spontankauf, aber ohne den passenden Gel Nail Polish und Top Coat ein Reinfall. Er ist total dünnflüssig, von gel-like keine Spur. Dachte, er wäre dickflüssig, wie sein Vorgänger. Den habe ich immer unter meinen Farblacken aufgetragen und es sah dann tatsächlich so aus, als hätte ich Gelnägel . Das ist bei diesem Base Coat nicht der Fall. Sieht einfach wie ein normaler Klarlack aus.

Und weil ich schon mal da war: Mascara, kann nie schaden.

Für meine Haare habe ich noch den Festiger in Silber gekauft, der ist ganz gut und nimmt den Gelbstich aus den Haaren.

You may also like