#Essen: Brunch im Livios

Wir waren zu Gast bei

CAFÉ.BAR.GARTENCENTER. BY HUBER

Nachdem wir uns die niederösterreichische Landesausstellung in Hainburg und Bad Deutsch Altenburg anschauen wollen, haben wir uns dieses mal ein Lokal in der Nähe für unseren Brunch ausgewählt.
Das Livios ist ein modernes Lokal inkl. Gartencenter. Eine interessante Mischung. Das sieht man auch nicht alle Tage. Das Lokal liegt vor den Toren der Stadt gleich beim Kreisverkehr, leicht erhöht.
Ein Besuch im Café ist für den Gast ein einzigartiges Erlebnis: Architektur, Einrichtung und ein sensationeller Ausblick sind Garant für unbeschwerte Stunden im Livios. Das Bestreben, italienisches Flair in unser Café zu bringen, spiegelt sich selbst hier wieder. Mit viel Sorgfalt und Bemühen wurde eine Auswahl an Getränken und Speisen getroffen, die unser Gast in unserem einzigartigen Ambiente mit viel Lust und Freude genießen kann. Die Speisen variieren je nach Saison und werden täglich frisch zubereitet. Im Sommer hat der Gast die Möglichkeit, seinen Kaffee im Freien auf einer großzügig gestalteten Terrasse mit einem Cascadia Wasserfall zu genießen.

20140515-191052.jpg

Der Brunch war wirklich gut, die Auswahl war durchschnittlich. Wir hatten schon besseren Brunch. Was man auch auf dem Foto gut sieht und mir sofort aufgefallen ist, die zerknitterten Tischtücher. Ein No-Go!

 

LIVIOS – CAFÉ. BAR. GARTENCENTER
Livios GmbH
Landstraße 181
2410 Hainburg / Donau
Tel.: + 43 2165/64101
Fax: +43 2165/64101-40
mail: Office[@]livios.at

You may also like