#Review: L’Oréal Youth Code Testbericht

weil wir alle nicht jünger werden … 🙂

 

L’Oréal Youth Code – Anti-Faltenpflege mit Verjüngungs-Effekt

Dieses Set, bestehend aus Serum und Tagespflege, habe ich im L’Oréal Outlet in Parndorf gekauft. Preis ca. 19,- Euro.

L’Oréal über Youth Code:

Hochkonzentriertes Serum mit „Verjüngungs-Effekt“*: Die Pro-GenTM Technologie verbessert die Regenerationsfähigkeit der Haut. Die Haut wird sofort hydratisiert. Das Hautbild wirkt verfeinert und sichtbar verjüngt. Für ein seidig-glattes Hautgefühl.

Anti-Falten Tagespflege mit „Verjüngungs-Effekt“*: Dank der Formel mit Pro- Gen™ Technologie gewinnt die Haut an Eigenschaften einer jugendlichen Haut – sie wird glatter, weicher und strahlender.

 

Das Serum ist in einem Glasfläschchen mit Pipette. Die Anwendung ist dadurch ganz einfach. Einfach morgens und abends einige Tropfen auf die Fingerspitzen auftragen und sanft einklopfen. Die Haut wird angenehm gekühlt, das Serum einziehen lassen und Tagespflege auftragen.

Ich habe es nun einige Wochen getestet und bin wirklich zufrieden. Die Konsistenz und der Geruch sind sehr angenehm. Meine Stirnfalten sind auch schon kleiner geworden; weg sind sie allerdings nicht.

Ich werde das Set auf jeden Fall weiterverwenden und bin gespannt, ob sich langfristig noch bessere Ergebnisse erzielen lassen.

Kaufempfehlung: ja
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

image

You may also like